dc.contributor.author |
Engelmann, Sebastian |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2023-01-13T09:12:29Z |
|
dc.date.available |
2023-01-13T09:12:29Z |
|
dc.date.issued |
2022 |
de_DE |
dc.identifier.isbn |
978-3-947251-61-2 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/135301 |
|
dc.language.iso |
de |
|
dc.publisher |
Tübingen Tübingen University Press |
de_DE |
dc.relation.uri |
http://dx.doi.org/10.15496/publikation-72820 |
de_DE |
dc.title |
Science Fiction Bildung : pädagogische Interpretationen |
de_DE |
dc.type |
Book |
de_DE |
utue.kommentar.intern |
9783947251605 |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Pfützner, Robert/477475280 |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Engelmann, Sebastian/500110506 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Pfützner, Robert |
de_DE |
utue.personen.roh |
Engelmann, Sebastian |
de_DE |
utue.publikation.seitengesamt |
1 Online-Ressource (136 Seiten) |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Robert Pfützner, Sebastian Engelmann (Hrsg.) |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
opus |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
2212 |
de_DE |
utue.publikation.fachbereich |
36 |
de_DE |
utue.publikation.fakultaet |
6 |
de_DE |
utue.artikel.ppn |
1827014644 |
de_DE |