Quality beats frequency? Investigating students' effort in learning when introducing technology in classrooms

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Fütterer, Tim
dc.contributor.author Scheiter, Katharina
dc.contributor.author Cheng, Xian
dc.contributor.author Stürmer, Kathleen
dc.date.accessioned 2022-12-16T14:00:31Z
dc.date.available 2022-12-16T14:00:31Z
dc.date.issued 2022
dc.identifier.issn 0361-476X
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/134274
dc.language.iso en de_DE
dc.publisher Academic Press Inc Elsevier Science de_DE
dc.relation.uri http://dx.doi.org/10.1016/j.cedpsych.2022.102042 de_DE
dc.subject.ddc 150 de_DE
dc.title Quality beats frequency? Investigating students' effort in learning when introducing technology in classrooms de_DE
dc.type Article de_DE
utue.quellen.id 20220728000000_01333
utue.personen.roh Fuetterer, Tim
utue.personen.roh Scheiter, Katharina
utue.personen.roh Cheng, Xian
utue.personen.roh Stuermer, Kathleen
dcterms.isPartOf.ZSTitelID Contemporary Educational Psychology de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Issue Article 102042 de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume 69 de_DE
utue.fakultaet 06 Wirtschafts- und sozialwissenschaftliche Fakultät de_DE
utue.fakultaet 07 Mathematisch-Naturwissenschaftliche Fakultät de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige