Teacher collaboration and professional learning : examining professional development during a national education reform

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Fütterer, Tim de_DE
dc.contributor.author Fischer, Christian de_DE
dc.date.accessioned 2022-12-02T10:43:31Z
dc.date.available 2022-12-02T10:43:31Z
dc.date.issued 2022 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/133652
dc.language.iso en
dc.title Teacher collaboration and professional learning : examining professional development during a national education reform de_DE
dc.type Article de_DE
utue.personen.pnd Fütterer, Tim/513826289 de_DE
utue.personen.pnd Meyer, André/507945034 de_DE
utue.publikation.seiten 798-819 de_DE
utue.personen.roh Richter, Eric de_DE
utue.personen.roh Fütterer, Tim de_DE
utue.personen.roh Meyer, André de_DE
utue.personen.roh Eisenkraft, Arthur de_DE
utue.personen.roh Fischer, Christian de_DE
dcterms.isPartOf.ZSTitelID Zeitschrift für Pädagogik - Weinheim : Beltz Juventa, de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Issue 6 de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume 68 de_DE
utue.titel.verfasserangabe Eric Richter/Tim Fütterer/André Meyer/Arthur Eisenkraft/Christian Fischer de_DE
utue.publikation.abrufzeichen t043 de_DE
utue.publikation.swbdatum 2211 de_DE
utue.artikel.ppn 1823672000 de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige