Student tutors go online'-Investigation of cognitive and social congruence in online student tutorials-a longitudinal study

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Berner, Nils
dc.contributor.author Erschens, Rebecca
dc.contributor.author Zipfel, Stephan
dc.contributor.author Herrmann-Werner, Anne
dc.contributor.author Festl-Wietek, Teresa
dc.date.accessioned 2022-11-21T10:09:49Z
dc.date.available 2022-11-21T10:09:49Z
dc.date.issued 2022
dc.identifier.issn 1087-2981
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/133217
dc.language.iso en de_DE
dc.publisher Taylor & Francis Ltd de_DE
dc.relation.uri http://dx.doi.org/10.1080/10872981.2022.2100038 de_DE
dc.subject.ddc 370 de_DE
dc.title Student tutors go online'-Investigation of cognitive and social congruence in online student tutorials-a longitudinal study de_DE
dc.type Article de_DE
utue.quellen.id 20220728000000_00006
utue.personen.roh Loda, Teresa
utue.personen.roh Berner, Nils
utue.personen.roh Erschens, Rebecca
utue.personen.roh Nikendei, Christoph
utue.personen.roh Zipfel, Stephan
utue.personen.roh Herrmann-Werner, Anne
dcterms.isPartOf.ZSTitelID Medical Education Online de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Issue Article 2100038 de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume 27 (1) de_DE
utue.fakultaet 04 Medizinische Fakultät de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige