Neuroscience Knowledge and Endorsement of Neuromyths among Educators: What Is the Scenario in Brazil?

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Neuroscience Knowledge and Endorsement of Neuromyths among Educators: What Is the Scenario in Brazil?

Autor(en): Simoes, Estefania; Foz, Adriana; Petinati, Fernanda; Marques, Alcione; Sato, Joao; Lepski, Guilherme; Arevalo, Analia
Tübinger Autor(en):
Lepski, Guilherme
Erschienen in: Brain Sciences (2022), Bd. 12 (6), Article 734
Verlagsangabe: Mdpi
Sprache: Englisch
Referenz zum Volltext: http://dx.doi.org/10.3390/brainsci12060734
ISSN: 2076-3425
DDC-Klassifikation: 570 - Biowissenschaften, Biologie
610 - Medizin, Gesundheit
Dokumentart: Wissenschaftlicher Artikel
Zur Langanzeige

Das Dokument erscheint in: