dc.contributor.author |
Becker, Patrick |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2022-09-14T09:01:33Z |
|
dc.date.available |
2022-09-14T09:01:33Z |
|
dc.date.issued |
2013 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/131777 |
|
dc.identifier.uri |
http://dx.doi.org/10.15496/publikation-73135 |
|
dc.language.iso |
de |
|
dc.relation.uri |
https://doi.org/10.2143/ETS.4.2.3007284 |
de_DE |
dc.title |
Empirisch fundierte Argumente für die Studienreform : Eine Reaktion auf die Artikel zum Thema „Qualität der theologischen Ausbildung“ in Heft 2012-2 |
de_DE |
dc.type |
BookPart |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Becker, Patrick/298588994 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
297-307 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Becker, Patrick |
de_DE |
utue.publikation.buchdesbeitrags |
ET studies - Leuven : Peeters, 2010 |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Patrick Becker |
de_DE |
utue.artikel.ppn |
1542966949 |
de_DE |