Empirisch fundierte Argumente für die Studienreform : Eine Reaktion auf die Artikel zum Thema „Qualität der theologischen Ausbildung“ in Heft 2012-2

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Becker, Patrick de_DE
dc.date.accessioned 2022-09-14T09:01:33Z
dc.date.available 2022-09-14T09:01:33Z
dc.date.issued 2013 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/131777
dc.identifier.uri http://dx.doi.org/10.15496/publikation-73135
dc.language.iso de
dc.relation.uri https://doi.org/10.2143/ETS.4.2.3007284 de_DE
dc.title Empirisch fundierte Argumente für die Studienreform : Eine Reaktion auf die Artikel zum Thema „Qualität der theologischen Ausbildung“ in Heft 2012-2 de_DE
dc.type BookPart de_DE
utue.personen.pnd Becker, Patrick/298588994 de_DE
utue.publikation.seiten 297-307 de_DE
utue.personen.roh Becker, Patrick de_DE
utue.publikation.buchdesbeitrags ET studies - Leuven : Peeters, 2010 de_DE
utue.titel.verfasserangabe Patrick Becker de_DE
utue.artikel.ppn 1542966949 de_DE

Dateien:

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige