dc.contributor |
Eberhard Karls Universität Tübingen |
de_DE |
dc.contributor.author |
Backfisch, Iris |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2022-09-09T06:33:13Z |
|
dc.date.available |
2022-09-09T06:33:13Z |
|
dc.date.issued |
2020 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/131677 |
|
dc.language.iso |
en |
|
dc.publisher |
Tübingen |
de_DE |
dc.relation.uri |
http://dx.doi.org/10.15496/publikation-45851 |
de_DE |
dc.title |
Skill or Will? Comprehensive conceptualization of technology-enhanced teaching and its relation to teachers’ professional knowledge and motivation |
de_DE |
dc.type |
PhDThesis |
de_DE |
utue.kommentar.intern |
Erscheint auch als Online-Ausgabe |
de_DE |
utue.personen.roh |
Backfisch, Iris |
de_DE |
utue.publikation.seitengesamt |
211 Seiten |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
vorgelegt von Iris Backfisch |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
tdis |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
2208 |
de_DE |
utue.publikation.fachbereich |
38 |
de_DE |
utue.publikation.fakultaet |
7 |
de_DE |
utue.artikel.ppn |
181323745X |
de_DE |