The relationship between input factors and early lexical knowledge in Turkish-German children

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Rinker, Tanja
dc.date.accessioned 2022-08-30T08:40:08Z
dc.date.available 2022-08-30T08:40:08Z
dc.date.issued 2021
dc.identifier.issn 1747-7522
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/131270
dc.language.iso en de_DE
dc.publisher Routledge Journals de_DE
dc.relation.uri http://dx.doi.org/10.1080/13670050.2018.1543647 de_DE
dc.subject.ddc 370 de_DE
dc.subject.ddc 400 de_DE
dc.subject.ddc 800 de_DE
dc.title The relationship between input factors and early lexical knowledge in Turkish-German children de_DE
dc.type Article de_DE
utue.quellen.id 20211125174918_00639
utue.publikation.seiten 1091-1106 de_DE
utue.personen.roh Budde-Spengler, Nora
utue.personen.roh Sachse, Steffi
utue.personen.roh Rinker, Tanja
dcterms.isPartOf.ZSTitelID International Journal of Bilingual Education and Bilingualism de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Issue 8 de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume 24 de_DE
utue.fakultaet 05 Philosophische Fakultät de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige