Phrasal Learning Is a Horse Apiece: No Recognition Memory Advantages for Idioms in L1 and L2 Adult Learners

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Weber, Andrea
dc.contributor.author Beck, Sara D.
dc.date.accessioned 2022-08-30T07:34:17Z
dc.date.available 2022-08-30T07:34:17Z
dc.date.issued 2021
dc.identifier.issn 1664-1078
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/131255
dc.language.iso en de_DE
dc.publisher Frontiers Media Sa de_DE
dc.relation.uri http://dx.doi.org/10.3389/fpsyg.2021.591364 de_DE
dc.subject.ddc 150 de_DE
dc.title Phrasal Learning Is a Horse Apiece: No Recognition Memory Advantages for Idioms in L1 and L2 Adult Learners de_DE
dc.type Article de_DE
utue.quellen.id 20210824232002_01541
utue.personen.roh Beck, Sara D.
utue.personen.roh Weber, Andrea
dcterms.isPartOf.ZSTitelID Frontiers in Psychology de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Issue Article 591364 de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume 12 de_DE
utue.fakultaet 07 Mathematisch-Naturwissenschaftliche Fakultät de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige