In- und auswendig lernen : Perspektiven für nachhaltiges Lernen im Kirchlichen Unterricht an Grundtexten des christlichen Glaubens

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Härtner, Achim de_DE
dc.date.accessioned 2022-08-18T12:56:25Z
dc.date.available 2022-08-18T12:56:25Z
dc.date.issued 2014 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/131041
dc.identifier.uri http://dx.doi.org/10.15496/publikation-72401
dc.language.iso de
dc.subject.classification Religionsunterricht de_DE
dc.subject.classification Auswendiglernen de_DE
dc.subject.classification Lerntechnik de_DE
dc.title In- und auswendig lernen : Perspektiven für nachhaltiges Lernen im Kirchlichen Unterricht an Grundtexten des christlichen Glaubens de_DE
dc.type Article de_DE
utue.personen.pnd Härtner, Achim/293759170 de_DE
utue.publikation.seiten Seite 360-370 de_DE
utue.personen.roh Härtner, Achim de_DE
dcterms.isPartOf.ZSTitelID Theologische Beiträge - Witten : SCM R. Brockhaus, 1970 de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Issue 6 de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume volume:45 de_DE
utue.titel.verfasserangabe Achim Härtner de_DE
utue.artikel.ppn 1641651903 de_DE

Dateien:

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige