dc.contributor.author |
Härtner, Achim |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2022-08-18T12:56:25Z |
|
dc.date.available |
2022-08-18T12:56:25Z |
|
dc.date.issued |
2014 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/131041 |
|
dc.identifier.uri |
http://dx.doi.org/10.15496/publikation-72401 |
|
dc.language.iso |
de |
|
dc.subject.classification |
Religionsunterricht |
de_DE |
dc.subject.classification |
Auswendiglernen |
de_DE |
dc.subject.classification |
Lerntechnik |
de_DE |
dc.title |
In- und auswendig lernen : Perspektiven für nachhaltiges Lernen im Kirchlichen Unterricht an Grundtexten des christlichen Glaubens |
de_DE |
dc.type |
Article |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Härtner, Achim/293759170 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
Seite 360-370 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Härtner, Achim |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZSTitelID |
Theologische Beiträge - Witten : SCM R. Brockhaus, 1970 |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZS-Issue |
6 |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZS-Volume |
volume:45 |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Achim Härtner |
de_DE |
utue.artikel.ppn |
1641651903 |
de_DE |