Mode effect: An issue of perspective? Writing mode differences in a spelling assessment in German children with and without developmental dyslexia

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Jung, Stefanie
dc.contributor.author Möller, Korbinian
dc.contributor.author Klein, Elise
dc.contributor.author Heller, Jürgen
dc.date.accessioned 2022-08-02T08:19:42Z
dc.date.available 2022-08-02T08:19:42Z
dc.date.issued 2021
dc.identifier.issn 1076-9242
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/129843
dc.language.iso en en
dc.publisher Hoboken de_DE
dc.relation.uri http://dx.doi.org/10.1002/dys.1675
dc.subject.ddc 370 de_DE
dc.subject.ddc 150 de_DE
dc.subject.ddc 610 de_DE
dc.title Mode effect: An issue of perspective? Writing mode differences in a spelling assessment in German children with and without developmental dyslexia de_DE
dc.type Article de_DE
utue.quellen.id 20220404000000_02528
utue.publikation.seiten 373-410 de_DE
utue.personen.roh Jung, Stefanie
utue.personen.roh Moeller, Korbinian
utue.personen.roh Klein, Elise
utue.personen.roh Heller, Juergen
dcterms.isPartOf.ZSTitelID Dyslexia de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Issue 3 de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume 27 de_DE
utue.fakultaet Sonstige
utue.fakultaet 07 Mathematisch-Naturwissenschaftliche Fakultät


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige