Verstehensförderliche Schreibumgebungen zu multimodaler Literatur: Perspektiven auf Lernkulturen am Beispiel der Rezeption von Comics in der Sekundarstufe

DSpace Repository


Dateien:

URI: http://hdl.handle.net/10900/129363
http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:21-dspace-1293634
http://dx.doi.org/10.15496/publikation-70726
Dokumentart: Aufsatz
Date: 2019
Source: Aufgaben- und Lernkultur im Deutschunterricht / Christoph Bräuer... (Hrsg.). - (2019), S. 183-200
Language: German
Faculty: Portal für Zweitveröffentlichungen der Philosophischen Fakultät
Department: Germanistik
DDC Classifikation: 830 - Literatures of Germanic languages
ISBN: 978-3-631-78197-5
License: xmlui.dri2xhtml.METS-1.0.item-dc-rights_value_http://tobias-lib.uni-tuebingen.de/doku/lic_ohne_pod.php?la=de
Show full item record

Inhaltszusammenfassung:

Zweitveröffentlichung

This item appears in the following Collection(s)