Das Ende als Aporie serieller Narration? Romantisches Erzählen und die moderne US-amerikanische TV-Serie am Beispiel von The Sopranos und Lost

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dc.contributor.author Kleinschmidt, Christoph
dc.date.accessioned 2022-07-01T09:31:58Z
dc.date.available 2022-07-01T09:31:58Z
dc.date.issued 2017
dc.identifier.isbn 978-3-8260-6108-0
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/128794
dc.identifier.uri http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:21-dspace-1287943 de_DE
dc.identifier.uri http://dx.doi.org/10.15496/publikation-70157
dc.description.abstract Zweitveröffentlichung de_DE
dc.language.iso de de_DE
dc.publisher Universität Tübingen de_DE
dc.rights ubt-podno de_DE
dc.rights.uri http://tobias-lib.uni-tuebingen.de/doku/lic_ohne_pod.php?la=de de_DE
dc.rights.uri http://tobias-lib.uni-tuebingen.de/doku/lic_ohne_pod.php?la=en en
dc.subject.ddc 800 de_DE
dc.title Das Ende als Aporie serieller Narration? Romantisches Erzählen und die moderne US-amerikanische TV-Serie am Beispiel von The Sopranos und Lost de_DE
dc.type Article de_DE
utue.publikation.fachbereich Germanistik de_DE
utue.publikation.fakultaet Portal für Zweitveröffentlichungen der Philosophischen Fakultät de_DE
utue.opus.portal neuphil de_DE
utue.publikation.source Schlusspunkte: Poetiken des Endes / hrsg. von Markus Engelns... - (2017), S. 269-286 de_DE
utue.publikation.noppn yes de_DE

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