dc.contributor.author |
Hübner, Nicolas |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2022-07-01T06:43:20Z |
|
dc.date.available |
2022-07-01T06:43:20Z |
|
dc.date.issued |
2022 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/128734 |
|
dc.language.iso |
de |
|
dc.title |
Lehrpläne, Curricula und Bildungsstandards : Welchen Stellenwert haben sie für die Schul- und Unterrichtsentwicklung? |
de_DE |
dc.type |
BookPart |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Hübner, Nicolas/495523585 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
229-247 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Wacker, Albrecht |
de_DE |
utue.personen.roh |
Hübner, Nicolas |
de_DE |
utue.publikation.buchdesbeitrags |
Grundlagen der Qualität von Schule ; 5: Makroorganisatorische Vorstrukturierungen der Schulgestaltung - Bielefeld : wbv Media, 2022 |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Albrecht Wacker & Nicolas Hübner |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
t043 |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
2206 |
de_DE |
utue.artikel.ppn |
1807083675 |
de_DE |