Welche Rolle spielen Kinder in Schulen und Kindertagesstätten bei der Übertragung von SARS-CoV-2? – Eine evidenzbasierte Perspektive

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Krägeloh-Mann, Ingeborg
dc.date.accessioned 2022-06-28T11:04:31Z
dc.date.available 2022-06-28T11:04:31Z
dc.date.issued 2021
dc.identifier.issn 1436-9990
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/128602
dc.language.iso de de_DE
dc.publisher New York de_DE
dc.relation.uri http://dx.doi.org/10.1007/s00103-021-03454-2 de_DE
dc.subject.ddc 300 de_DE
dc.subject.ddc 610 de_DE
dc.title Welche Rolle spielen Kinder in Schulen und Kindertagesstätten bei der Übertragung von SARS-CoV-2? – Eine evidenzbasierte Perspektive de_DE
dc.title.alternative What role do children in school and kindergarten settings play in transmitting SARS-CoV-2? An evidence-based perspective de_DE
dc.type Article de_DE
utue.quellen.id 20220404000000_00509
utue.publikation.seiten 1492-1499 de_DE
utue.personen.roh Kern, Anna
utue.personen.roh Diebenbusch, Jessica
utue.personen.roh Berner, Reinhard
utue.personen.roh Kraegeloh-Mann, Ingeborg
utue.personen.roh De Bock, Freia
utue.personen.roh Renz-Polster, Herbert
utue.personen.roh Huebner, Johannes
dcterms.isPartOf.ZSTitelID Bundesgesundheitsblatt - Gesundheitsforschung - Gesundheitsschutz de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Issue 12 de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume 64 de_DE
utue.fakultaet 04 Medizinische Fakultät de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige