Welche Rolle spielen Kinder in Schulen und Kindertagesstätten bei der Übertragung von SARS-CoV-2? – Eine evidenzbasierte Perspektive

DSpace Repository

Welche Rolle spielen Kinder in Schulen und Kindertagesstätten bei der Übertragung von SARS-CoV-2? – Eine evidenzbasierte Perspektive

Author: Kern, Anna; Diebenbusch, Jessica; Berner, Reinhard; Kraegeloh-Mann, Ingeborg; De Bock, Freia; Renz-Polster, Herbert; Huebner, Johannes
Tübinger Autor(en):
Krägeloh-Mann, Ingeborg
Alternative Title: What role do children in school and kindergarten settings play in transmitting SARS-CoV-2? An evidence-based perspective
Published in: Bundesgesundheitsblatt - Gesundheitsforschung - Gesundheitsschutz (2021), Bd. 64, H. 12, S. 1492-1499
Verlagsangabe: New York
Language: German
Full text: http://dx.doi.org/10.1007/s00103-021-03454-2
ISSN: 1436-9990
DDC Classifikation: 300 - Social sciences, sociology and anthropology
610 - Medicine and health
Dokumentart: Artikel
Show full item record

This item appears in the following Collection(s)