Welche Rolle spielen Kinder in Schulen und Kindertagesstätten bei der Übertragung von SARS-CoV-2? – Eine evidenzbasierte Perspektive

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Welche Rolle spielen Kinder in Schulen und Kindertagesstätten bei der Übertragung von SARS-CoV-2? – Eine evidenzbasierte Perspektive

Autor(en): Kern, Anna; Diebenbusch, Jessica; Berner, Reinhard; Kraegeloh-Mann, Ingeborg; De Bock, Freia; Renz-Polster, Herbert; Huebner, Johannes
Tübinger Autor(en):
Krägeloh-Mann, Ingeborg
Paralleltitel: What role do children in school and kindergarten settings play in transmitting SARS-CoV-2? An evidence-based perspective
Erschienen in: Bundesgesundheitsblatt - Gesundheitsforschung - Gesundheitsschutz (2021), Bd. 64, H. 12, S. 1492-1499
Verlagsangabe: New York
Sprache: Deutsch
Referenz zum Volltext: http://dx.doi.org/10.1007/s00103-021-03454-2
ISSN: 1436-9990
DDC-Klassifikation: 300 - Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie
610 - Medizin, Gesundheit
Dokumentart: Wissenschaftlicher Artikel
Zur Langanzeige

Das Dokument erscheint in: