Welche Rolle spielen Kinder in Schulen und Kindertagesstätten bei der Übertragung von SARS-CoV-2? – Eine evidenzbasierte Perspektive
Autor(en):
|
Kern, Anna; Diebenbusch, Jessica; Berner, Reinhard; Kraegeloh-Mann, Ingeborg; De Bock, Freia; Renz-Polster, Herbert; Huebner, Johannes
|
Tübinger Autor(en):
|
|
Paralleltitel:
|
What role do children in school and kindergarten settings play in transmitting SARS-CoV-2? An evidence-based perspective
|
Erschienen in:
|
Bundesgesundheitsblatt - Gesundheitsforschung - Gesundheitsschutz
(2021), Bd.
64,
H.
12,
S.
1492-1499
|
Verlagsangabe:
|
New York
|
Sprache:
|
Deutsch
|
Referenz zum Volltext:
|
http://dx.doi.org/10.1007/s00103-021-03454-2
|
ISSN:
|
1436-9990
|
DDC-Klassifikation:
|
300 - Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie 610 - Medizin, Gesundheit
|
Dokumentart:
|
Wissenschaftlicher Artikel
|
Zur Langanzeige
|