Digitale Ansätze für die interprofessionelle Lehre in der medizinischen Ausbildung : wie interprofessionelle Kollaboration und Wissensrezeption durch deren Darstellung in digitalen Lehrformaten unterstützt werden kann : eine empirische Analyse

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor Eberhard Karls Universität Tübingen de_DE
dc.contributor.author Großer, Johannes de_DE
dc.date.accessioned 2022-06-10T06:33:16Z
dc.date.available 2022-06-10T06:33:16Z
dc.date.issued 2021 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/127960
dc.language.iso de
dc.publisher Tübingen de_DE
dc.relation.uri http://dx.doi.org/10.15496/publikation-68498 de_DE
dc.title Digitale Ansätze für die interprofessionelle Lehre in der medizinischen Ausbildung : wie interprofessionelle Kollaboration und Wissensrezeption durch deren Darstellung in digitalen Lehrformaten unterstützt werden kann : eine empirische Analyse de_DE
dc.type PhDThesis de_DE
utue.kommentar.intern Erscheint auch als Online-Ausgabe de_DE
utue.personen.roh Großer, Johannes de_DE
utue.publikation.seitengesamt 55, 41 unterschiedlich gezählte Seiten de_DE
utue.titel.verfasserangabe vorgelegt von Johannes Großer de_DE
utue.publikation.abrufzeichen tdis de_DE
utue.publikation.swbdatum 2205 de_DE
utue.publikation.fachbereich 38 de_DE
utue.publikation.fakultaet 7 de_DE
utue.artikel.ppn 1802590129 de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige