dc.contributor |
Eberhard Karls Universität Tübingen |
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dc.contributor.author |
Großer, Johannes |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2022-06-10T06:33:16Z |
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dc.date.available |
2022-06-10T06:33:16Z |
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dc.date.issued |
2021 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/127960 |
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dc.language.iso |
de |
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dc.publisher |
Tübingen |
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dc.relation.uri |
http://dx.doi.org/10.15496/publikation-68498 |
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dc.title |
Digitale Ansätze für die interprofessionelle Lehre in der medizinischen Ausbildung : wie interprofessionelle Kollaboration und Wissensrezeption durch deren Darstellung in digitalen Lehrformaten unterstützt werden kann : eine empirische Analyse |
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dc.type |
PhDThesis |
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utue.kommentar.intern |
Erscheint auch als Online-Ausgabe |
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utue.personen.roh |
Großer, Johannes |
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utue.publikation.seitengesamt |
55, 41 unterschiedlich gezählte Seiten |
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utue.titel.verfasserangabe |
vorgelegt von Johannes Großer |
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utue.publikation.abrufzeichen |
tdis |
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utue.publikation.swbdatum |
2205 |
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utue.publikation.fachbereich |
38 |
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utue.publikation.fakultaet |
7 |
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utue.artikel.ppn |
1802590129 |
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