Digitale Ansätze für die interprofessionelle Lehre in der medizinischen Ausbildung : wie interprofessionelle Kollaboration und Wissensrezeption durch deren Darstellung in digitalen Lehrformaten unterstützt werden kann : eine empirische Analyse

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Digitale Ansätze für die interprofessionelle Lehre in der medizinischen Ausbildung : wie interprofessionelle Kollaboration und Wissensrezeption durch deren Darstellung in digitalen Lehrformaten unterstützt werden kann : eine empirische Analyse

Autor(en): Großer, Johannes
Tübinger Autor(en):
Großer, Johannes
Sonstige Beteiligte: Eberhard Karls Universität Tübingen
Erscheinungsjahr: 2021
Verlagsangabe: Tübingen
Sprache: Deutsch
Referenz zum Volltext: http://dx.doi.org/10.15496/publikation-68498
Dokumentart: Dissertation
Seitenzahl: 55, 41 unterschiedlich gezählte Seiten
Verbund-Nachweis: 1802590129
Kommentar: Erscheint auch als Online-Ausgabe
Zur Langanzeige

Das Dokument erscheint in: