Grafisches Erzählen zwischen subjektiver Involviertheit und genauer Text-Bildwahrnehmung : zur Rekonstruktion von Rezeptionsherausforderungen im Schreibunterricht der Sekundarstufen

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Führer, Carolin de_DE
dc.date.accessioned 2022-06-03T08:19:29Z
dc.date.available 2022-06-03T08:19:29Z
dc.date.issued 2020 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/127763
dc.language.iso de
dc.relation.uri https://doi.org/10.18716/OJS/MIDU/2020.2.9 de_DE
dc.title Grafisches Erzählen zwischen subjektiver Involviertheit und genauer Text-Bildwahrnehmung : zur Rekonstruktion von Rezeptionsherausforderungen im Schreibunterricht der Sekundarstufen de_DE
dc.type Book de_DE
utue.personen.pnd Führer, Carolin/378717588 de_DE
utue.publikation.seiten 2 de_DE
utue.personen.roh Führer, Carolin de_DE
utue.publikation.seitengesamt 21 de_DE
utue.publikation.buchdesbeitrags Medien im Deutschunterricht - Köln : Universität zu Köln, Philosophische Fakultät, Institut für Deutsche Sprache und Literatur II, 2019 de_DE
utue.titel.verfasserangabe Carolin Führer de_DE
utue.publikation.abrufzeichen t108 de_DE
utue.publikation.swbdatum 2205 de_DE
utue.artikel.ppn 1777335469 de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige