dc.contributor.author |
Führer, Carolin |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2022-06-03T08:19:29Z |
|
dc.date.available |
2022-06-03T08:19:29Z |
|
dc.date.issued |
2020 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/127763 |
|
dc.language.iso |
de |
|
dc.relation.uri |
https://doi.org/10.18716/OJS/MIDU/2020.2.9 |
de_DE |
dc.title |
Grafisches Erzählen zwischen subjektiver Involviertheit und genauer Text-Bildwahrnehmung : zur Rekonstruktion von Rezeptionsherausforderungen im Schreibunterricht der Sekundarstufen |
de_DE |
dc.type |
Book |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Führer, Carolin/378717588 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
2 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Führer, Carolin |
de_DE |
utue.publikation.seitengesamt |
21 |
de_DE |
utue.publikation.buchdesbeitrags |
Medien im Deutschunterricht - Köln : Universität zu Köln, Philosophische Fakultät, Institut für Deutsche Sprache und Literatur II, 2019 |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Carolin Führer |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
t108 |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
2205 |
de_DE |
utue.artikel.ppn |
1777335469 |
de_DE |