Grafisches Erzählen zwischen subjektiver Involviertheit und genauer Text-Bildwahrnehmung : zur Rekonstruktion von Rezeptionsherausforderungen im Schreibunterricht der Sekundarstufen

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Grafisches Erzählen zwischen subjektiver Involviertheit und genauer Text-Bildwahrnehmung : zur Rekonstruktion von Rezeptionsherausforderungen im Schreibunterricht der Sekundarstufen

Autor(en): Führer, Carolin
Tübinger Autor(en):
Führer, Carolin
Erscheinungsjahr: 2020
Sprache: Deutsch
Referenz zum Volltext: https://doi.org/10.18716/OJS/MIDU/2020.2.9
Dokumentart: Buch
Seitenzahl: 21
Erschienen in: Medien im Deutschunterricht - Köln : Universität zu Köln, Philosophische Fakultät, Institut für Deutsche Sprache und Literatur II, 2019
Seitenbereich: 2
Verbund-Nachweis: 1777335469
Zur Langanzeige

Das Dokument erscheint in: