dc.contributor.author |
Gerjets, Peter |
de_DE |
dc.contributor.author |
Kastner, Lydia |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2022-06-02T06:19:00Z |
|
dc.date.available |
2022-06-02T06:19:00Z |
|
dc.date.issued |
2020 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/127694 |
|
dc.language.iso |
de |
|
dc.publisher |
[Tübingen] [Leibniz-Institut für Wissenmedien Tübingen] |
de_DE |
dc.relation.uri |
https://doi.org/10.2314/KXP:1752822889 |
de_DE |
dc.subject.classification |
Kulturpädagogik |
de_DE |
dc.title |
Digitale Selbstporträts zeichnen im Kunstmuseum: Welche rezeptiven und produktiven Prozesse vermitteln soziale Transfereffekte auf Empathie und Selbstwahrnehmung von Jugendlichen? (DigiSelbst) : Schlussbericht : Förderzeitraum: 12/2016-01/2020 : Projektlaufzeit: 12/2016-01/2020 |
de_DE |
dc.title.alternative |
Digiselbst: Drawing digital self-portraits in art museum: Which receptive and productive processes mediate social transfer effects on empathy and self-perception of adolescents? |
de_DE |
dc.type |
Book |
de_DE |
utue.kommentar.intern |
Erscheint auch als Druck-Ausgabe |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Gerjets, Peter/133638782 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Gerjets, Peter |
de_DE |
utue.personen.roh |
Kastner, Lydia |
de_DE |
utue.publikation.seitengesamt |
39 Seiten |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Zuwendungsempfänger (ZE): Leibniz-Institut für Wissensmedien Tübingen ; Projektleitung beim ZE: Prof. Dr. Peter Gerjets ; Gerjets, Peter, Leibniz-Institut für Wissensmedien, Tübingen, LEAD Graduate School & Research Network; Kastner, Lydia, Leibniz-Institut für Wissensmedien, Tübingen, LEAD Graduate School & Research Network |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
of08 |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
2205 |
de_DE |
utue.artikel.ppn |
1752822889 |
de_DE |