Digitale Selbstporträts zeichnen im Kunstmuseum: Welche rezeptiven und produktiven Prozesse vermitteln soziale Transfereffekte auf Empathie und Selbstwahrnehmung von Jugendlichen? (DigiSelbst) : Schlussbericht : Förderzeitraum: 12/2016-01/2020 : Projektlaufzeit: 12/2016-01/2020
Autor(en):
|
Gerjets, Peter; Kastner, Lydia
|
Tübinger Autor(en):
|
|
Paralleltitel:
|
Digiselbst: Drawing digital self-portraits in art museum: Which receptive and productive processes mediate social transfer effects on empathy and self-perception of adolescents?
|
Erscheinungsjahr:
|
2020
|
Verlagsangabe:
|
[Tübingen] [Leibniz-Institut für Wissenmedien Tübingen]
|
Sprache:
|
Deutsch
|
Referenz zum Volltext:
|
https://doi.org/10.2314/KXP:1752822889
|
Schlagworte:
|
Kulturpädagogik
|
Dokumentart:
|
Buch
|
Seitenzahl:
|
39 Seiten
|
Verbund-Nachweis:
|
1752822889
|
Kommentar:
|
Erscheint auch als Druck-Ausgabe
|
Zur Langanzeige
|