Digitale Selbstporträts zeichnen im Kunstmuseum: Welche rezeptiven und produktiven Prozesse vermitteln soziale Transfereffekte auf Empathie und Selbstwahrnehmung von Jugendlichen? (DigiSelbst) : Schlussbericht : Förderzeitraum: 12/2016-01/2020 : Projektlaufzeit: 12/2016-01/2020

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Digitale Selbstporträts zeichnen im Kunstmuseum: Welche rezeptiven und produktiven Prozesse vermitteln soziale Transfereffekte auf Empathie und Selbstwahrnehmung von Jugendlichen? (DigiSelbst) : Schlussbericht : Förderzeitraum: 12/2016-01/2020 : Projektlaufzeit: 12/2016-01/2020

Autor(en): Gerjets, Peter; Kastner, Lydia
Tübinger Autor(en):
Gerjets, Peter
Kastner, Lydia
Paralleltitel: Digiselbst: Drawing digital self-portraits in art museum: Which receptive and productive processes mediate social transfer effects on empathy and self-perception of adolescents?
Erscheinungsjahr: 2020
Verlagsangabe: [Tübingen] [Leibniz-Institut für Wissenmedien Tübingen]
Sprache: Deutsch
Referenz zum Volltext: https://doi.org/10.2314/KXP:1752822889
Schlagworte: Kulturpädagogik
Dokumentart: Buch
Seitenzahl: 39 Seiten
Verbund-Nachweis: 1752822889
Kommentar: Erscheint auch als Druck-Ausgabe
Zur Langanzeige

Das Dokument erscheint in: