dc.contributor.author |
Schreiber, Felix |
de_DE |
dc.contributor.author |
Cramer, Colin |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2022-05-27T08:10:57Z |
|
dc.date.available |
2022-05-27T08:10:57Z |
|
dc.date.issued |
2022 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/127444 |
|
dc.language.iso |
de |
|
dc.relation.uri |
https://doi.org/10.36950/bzl.40.1.2022.9197 |
de_DE |
dc.title |
Aufgaben und Verortungen der Fachdidaktik in wissenschaftlicher Literatur : systematische Annäherung an den Begriffsgebrauch |
de_DE |
dc.type |
Article |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Cramer, Colin/306630567 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
97-110 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Schreiber, Felix |
de_DE |
utue.personen.roh |
Cramer, Colin |
de_DE |
utue.personen.roh |
Randak, Maximilian |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZSTitelID |
Beiträge zur Lehrerinnen- und Lehrerbildung - Langnau, Emmental : Schweizerische Gesellschaft für Lehrerinnen- und Lehrerbildung (SGL), |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZS-Issue |
1 |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZS-Volume |
40 |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Felix Schreiber, Colin Cramer und Maximilian Randak |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
t043 |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
2204 |
de_DE |
utue.artikel.ppn |
180039618X |
de_DE |