dc.contributor |
Springer Fachmedien Wiesbaden |
de_DE |
dc.contributor.author |
Bogner, Dirk Paul |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2022-05-27T08:10:57Z |
|
dc.date.available |
2022-05-27T08:10:57Z |
|
dc.date.issued |
2021 |
de_DE |
dc.identifier.isbn |
978-3-658-33158-0 |
de_DE |
dc.identifier.isbn |
3-658-33158-5 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/127443 |
|
dc.language.iso |
de |
|
dc.publisher |
Wiesbaden [Heidelberg] Springer VS |
de_DE |
dc.relation.ispartofseries |
Kurt Lewin reloaded / Dirk Paul Bogner (Hrsg.) ; Band 1 |
de_DE |
dc.relation.uri |
https://doi.org/10.1007/978-3-658-33159-7 |
de_DE |
dc.title |
Innovative feldtheoretische Perspektiven für die Schulpädagogik |
de_DE |
dc.type |
Book |
de_DE |
utue.kommentar.intern |
Erscheint auch als Online-Ausgabe |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Bogner, Dirk Paul [HerausgeberIn]/39823762X |
de_DE |
utue.personen.roh |
Bogner, Dirk Paul [HerausgeberIn] |
de_DE |
utue.publikation.seitengesamt |
XIV, 192 Seiten |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Dirk Paul Bogner (Hrsg.) |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
t043 |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
2204 |
de_DE |
utue.artikel.ppn |
1745126627 |
de_DE |