Bildungstheorie als Gesellschaftstheorie : zwei Thesen und drei Herausforderungen

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Rieger-Ladich, Markus de_DE
dc.date.accessioned 2022-05-27T08:10:56Z
dc.date.available 2022-05-27T08:10:56Z
dc.date.issued 2021 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/127440
dc.language.iso de
dc.title Bildungstheorie als Gesellschaftstheorie : zwei Thesen und drei Herausforderungen de_DE
dc.type BookPart de_DE
utue.personen.pnd Rieger-Ladich, Markus/360378838 de_DE
utue.publikation.seiten 67-82 de_DE
utue.personen.roh Rieger-Ladich, Markus de_DE
utue.publikation.buchdesbeitrags Herzensbildung und Urteilsfähigkeit - 1. Auflage - Aschaffenburg : Alibri Verlag, 2021 de_DE
utue.titel.verfasserangabe Markus Rieger-Ladich de_DE
utue.publikation.abrufzeichen t043 de_DE
utue.publikation.swbdatum 2204 de_DE
utue.artikel.ppn 1799768198 de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige