dc.contributor.author |
Rieger-Ladich, Markus |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2022-05-27T08:10:56Z |
|
dc.date.available |
2022-05-27T08:10:56Z |
|
dc.date.issued |
2021 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/127440 |
|
dc.language.iso |
de |
|
dc.title |
Bildungstheorie als Gesellschaftstheorie : zwei Thesen und drei Herausforderungen |
de_DE |
dc.type |
BookPart |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Rieger-Ladich, Markus/360378838 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
67-82 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Rieger-Ladich, Markus |
de_DE |
utue.publikation.buchdesbeitrags |
Herzensbildung und Urteilsfähigkeit - 1. Auflage - Aschaffenburg : Alibri Verlag, 2021 |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Markus Rieger-Ladich |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
t043 |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
2204 |
de_DE |
utue.artikel.ppn |
1799768198 |
de_DE |