Linking Ages : reflexive Übergangsforschung in Kindheit und höherem Erwachsenenalter durch Interpretationen unter anderen Vorzeichen

DSpace Repository

Show simple item record

dc.contributor.author Nägler, Deborah de_DE
dc.date.accessioned 2022-05-27T08:10:54Z
dc.date.available 2022-05-27T08:10:54Z
dc.date.issued 2022 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/127428
dc.language.iso de
dc.relation.ispartofseries Zeitschrift für Pädagogik / Beiheft; 67
dc.relation.uri https://www.doi.org/10.3262/ZPB2201098
dc.title Linking Ages : reflexive Übergangsforschung in Kindheit und höherem Erwachsenenalter durch Interpretationen unter anderen Vorzeichen de_DE
dc.title.alternative Linking Ages : reflexive research on transitions in childhood and later life by means of a ‘change of sign’ interpretation
dc.type BookPart de_DE
utue.publikation.seiten 98-114 de_DE
utue.personen.roh Freutel-Funke, Tabea de_DE
utue.personen.roh Müller, Helene de_DE
utue.personen.roh Nägler, Deborah de_DE
utue.personen.roh Wanka, Anna de_DE
utue.personen.roh Oswald, Frank de_DE
utue.publikation.buchdesbeitrags Doing transitions - die Hervorbringung von Übergängen im Lebenslauf - 1. Auflage 2022 - Weinheim : Beltz Juventa, 2022 de_DE
utue.titel.verfasserangabe Tabea Freutel-Funke/Helena Müller/Deborah Nägler/Anna Wanka/Frank Oswald de_DE
utue.publikation.abrufzeichen t043 de_DE
utue.publikation.swbdatum 2204 de_DE
utue.artikel.ppn 180005792X de_DE


Files in this item

Files Size Format View

There are no files associated with this item.

This item appears in the following Collection(s)

Show simple item record