Grafisches Erzählen zwischen subjektiver Involviertheit und genauer Text-Bildwahrnehmung: zur Rekonstruktion von Rezeptionsherausforderungen im Schreibunterricht der Sekundarstufen

DSpace Repository


Dateien:

URI: http://hdl.handle.net/10900/126575
http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:21-dspace-1265751
http://dx.doi.org/10.15496/publikation-67938
Dokumentart: Article
Date: 2020
Source: Medien im Deutschunterricht: MiDU, Bd. 2 (2020), S. 1-21
Language: German
Faculty: Portal für Zweitveröffentlichungen der Philosophischen Fakultät
Department: Germanistik
DDC Classifikation: 830 - Literatures of Germanic languages
License: http://tobias-lib.uni-tuebingen.de/doku/lic_ohne_pod.php?la=de http://tobias-lib.uni-tuebingen.de/doku/lic_ohne_pod.php?la=en
Show full item record

Inhaltszusammenfassung:

Zweitveröffentlichung

This item appears in the following Collection(s)