Distance Teaching During the COVID-19 Crisis: Social Connectedness Matters Most for Teaching Quality and Students' Learning

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Jaekel, Ann-Kathrin
dc.contributor.author Scheiter, Katharina
dc.contributor.author Göllner, Richard
dc.date.accessioned 2022-05-04T13:46:40Z
dc.date.available 2022-05-04T13:46:40Z
dc.date.issued 2021
dc.identifier.issn 2332-8584
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/126547
dc.language.iso en en
dc.publisher Sage Publications Inc de_DE
dc.relation.uri http://dx.doi.org/10.1177/23328584211052050
dc.subject.ddc 370 de_DE
dc.title Distance Teaching During the COVID-19 Crisis: Social Connectedness Matters Most for Teaching Quality and Students' Learning de_DE
dc.type Article de_DE
utue.quellen.id 20211125174918_00386
utue.personen.roh Jaekel, Ann-Kathrin
utue.personen.roh Scheiter, Katharina
utue.personen.roh Goellner, Richard
dcterms.isPartOf.ZSTitelID Aera Open de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Issue Article 23328584211052050 de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume 7 de_DE
utue.fakultaet 06 Wirtschafts- und sozialwissenschaftliche Fakultät
utue.fakultaet Sonstige
utue.fakultaet Universität Tübingen (ohne Fakultätsangabe)


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige