DeutschlehrerInnen im Spannungsfeld gesellschaftlicher Modernisierungsprozesse: eine typologische Rekonstruktion individueller didaktischer Konzepte zur Entwicklung (kultur-)historischen Bewusstseins im Literaturunterricht

DSpace Repository

Show simple item record

dc.contributor.author Führer, Carolin
dc.date.accessioned 2022-05-04T12:59:54Z
dc.date.available 2022-05-04T12:59:54Z
dc.date.issued 2016
dc.identifier.issn 2364-5350
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/126538
dc.identifier.uri http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:21-dspace-1265382 de_DE
dc.identifier.uri http://dx.doi.org/10.15496/publikation-67901
dc.description.abstract Zweitveröffentlichung de_DE
dc.language.iso de de_DE
dc.publisher Universität Tübingen de_DE
dc.rights ubt-podno de_DE
dc.rights.uri http://tobias-lib.uni-tuebingen.de/doku/lic_ohne_pod.php?la=de de_DE
dc.rights.uri http://tobias-lib.uni-tuebingen.de/doku/lic_ohne_pod.php?la=en en
dc.subject.ddc 430 de_DE
dc.title DeutschlehrerInnen im Spannungsfeld gesellschaftlicher Modernisierungsprozesse: eine typologische Rekonstruktion individueller didaktischer Konzepte zur Entwicklung (kultur-)historischen Bewusstseins im Literaturunterricht de_DE
dc.type Article de_DE
utue.publikation.fachbereich Germanistik de_DE
utue.publikation.fakultaet Portal für Zweitveröffentlichungen der Philosophischen Fakultät de_DE
utue.opus.portal neuphil de_DE
utue.publikation.source Leseräume: Zeitschrift für Literalität in Schule und Forschung, Bd. 3 (2016), S. 133-146 de_DE
utue.publikation.noppn yes de_DE

Dateien:

This item appears in the following Collection(s)

Show simple item record