Bild und Text zusammen denken: Wertungen im Umgang mit Graphic Novels fördern und vergleichen

DSpace Repositorium (Manakin basiert)


Dateien:

Zitierfähiger Link (URI): http://hdl.handle.net/10900/126517
http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:21-dspace-1265179
http://dx.doi.org/10.15496/publikation-67880
Dokumentart: Wissenschaftlicher Artikel
Erscheinungsdatum: 2017
Originalveröffentlichung: Die Grundschulzeitschrift, Bd. 301 (2017), S. 32-36
Sprache: Deutsch
Fakultät: Portal für Zweitveröffentlichungen der Philosophischen Fakultät
Fachbereich: Germanistik
DDC-Klassifikation: 800 - Literatur, Rhetorik, Literaturwissenschaft
ISBN: 0932-3910
Lizenz: http://tobias-lib.uni-tuebingen.de/doku/lic_ohne_pod.php?la=de http://tobias-lib.uni-tuebingen.de/doku/lic_ohne_pod.php?la=en
Zur Langanzeige

Inhaltszusammenfassung:

Zweitveröffentlichung

Das Dokument erscheint in: