Mining Big Data in Education: Affordances and Challenges

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Fischer, Christian
dc.date.accessioned 2022-04-26T10:25:57Z
dc.date.available 2022-04-26T10:25:57Z
dc.date.issued 2020
dc.identifier.issn 0091-732X
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/126421
dc.language.iso en de_DE
dc.publisher Sage Publications Inc de_DE
dc.relation.uri http://dx.doi.org/10.3102/0091732X20903304 de_DE
dc.subject.ddc 370 de_DE
dc.title Mining Big Data in Education: Affordances and Challenges de_DE
dc.type Article de_DE
dc.type BookPart de_DE
utue.quellen.id 20220224105258_00206
utue.publikation.seiten 130-160 de_DE
utue.personen.roh Fischer, Christian
utue.personen.roh Pardos, Zachary A.
utue.personen.roh Baker, Ryan Shaun
utue.personen.roh Williams, Joseph Jay
utue.personen.roh Smyth, Padhraic
utue.personen.roh Yu, Renzhe
utue.personen.roh Slater, Stefan
utue.personen.roh Baker, Rachel
utue.personen.roh Warschauer, Mark
dcterms.isPartOf.ZSTitelID Emergent Approaches For Education Research: What Counts As Innovative Educational Knowledge and What Education Research Counts? de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Issue 1 de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume 44 de_DE
utue.fakultaet 06 Wirtschafts- und sozialwissenschaftliche Fakultät de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige