Das Kamishibai als erzählgenerierender Eingangsstimulus für narrative Interviews mit Kindern

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dc.contributor.author Ulfat, Fahimah de_DE
dc.date.accessioned 2022-04-01T08:51:29Z
dc.date.available 2022-04-01T08:51:29Z
dc.date.issued 2018 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/125901
dc.language.iso de
dc.relation.uri https://doi.org/10.1515/zpt-2018-0005 de_DE
dc.subject.classification Narratives Interview de_DE
dc.subject.classification Kind de_DE
dc.subject.classification Kamishibai de_DE
dc.title Das Kamishibai als erzählgenerierender Eingangsstimulus für narrative Interviews mit Kindern de_DE
dc.type Article de_DE
utue.personen.pnd Ulfat, Fahimah/403422043 de_DE
utue.publikation.seiten 49-60 de_DE
utue.personen.roh Ulfat, Fahimah de_DE
dcterms.isPartOf.ZSTitelID Zeitschrift für Pädagogik und Theologie - Berlin : de Gruyter de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Issue 1 de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume 70 de_DE
utue.titel.verfasserangabe Fahimah Ulfat de_DE
utue.publikation.abrufzeichen of08 de_DE
utue.publikation.swbdatum 2203 de_DE
utue.artikel.ppn 1735356638 de_DE


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