dc.contributor.author |
Ulfat, Fahimah |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2022-04-01T08:51:29Z |
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dc.date.available |
2022-04-01T08:51:29Z |
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dc.date.issued |
2018 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/125901 |
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dc.language.iso |
de |
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dc.relation.uri |
https://doi.org/10.1515/zpt-2018-0005 |
de_DE |
dc.subject.classification |
Narratives Interview |
de_DE |
dc.subject.classification |
Kind |
de_DE |
dc.subject.classification |
Kamishibai |
de_DE |
dc.title |
Das Kamishibai als erzählgenerierender Eingangsstimulus für narrative Interviews mit Kindern |
de_DE |
dc.type |
Article |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Ulfat, Fahimah/403422043 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
49-60 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Ulfat, Fahimah |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZSTitelID |
Zeitschrift für Pädagogik und Theologie - Berlin : de Gruyter |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZS-Issue |
1 |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZS-Volume |
70 |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Fahimah Ulfat |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
of08 |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
2203 |
de_DE |
utue.artikel.ppn |
1735356638 |
de_DE |