dc.contributor.author |
Kohler, Britta |
de_DE |
dc.contributor.author |
Schneider, Jürgen |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2022-03-04T07:17:07Z |
|
dc.date.available |
2022-03-04T07:17:07Z |
|
dc.date.issued |
2020 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/125132 |
|
dc.language.iso |
de |
|
dc.title |
Merkmale der Hausaufgabenvergabe : erste Erkenntnisse zu schulartunspezifischen Betrachtungen in der Literatur |
de_DE |
dc.type |
Article |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Kohler, Britta/164753303 |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Schneider, Jürgen/475644522 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
441-466 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Kohler, Britta |
de_DE |
utue.personen.roh |
Schneider, Jürgen |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZSTitelID |
Empirische Pädagogik - Landau : Empirische Pädagogik e.V., |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZS-Issue |
4 |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZS-Volume |
volume:35 |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Britta Kohler & Jürgen Schneider |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
t043 |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
2202 |
de_DE |
utue.artikel.ppn |
1789438233 |
de_DE |