dc.contributor.author |
Schweitzer, Friedrich |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2022-03-03T07:02:52Z |
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dc.date.available |
2022-03-03T07:02:52Z |
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dc.date.issued |
2018 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/125000 |
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dc.language.iso |
de |
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dc.relation.uri |
https://doi.org/10.1515/zpt-2018-0002 |
de_DE |
dc.subject.classification |
Deutschland |
de_DE |
dc.subject.classification |
Österreich |
de_DE |
dc.subject.classification |
Schweiz |
de_DE |
dc.subject.classification |
Islam |
de_DE |
dc.subject.classification |
Religionsunterricht |
de_DE |
dc.subject.classification |
Evangelische Kirche |
de_DE |
dc.title |
Didaktische Gestaltungen des Themas „Islam“ aus LehrerInnen- und SchülerInnenperspektive : konfessioneller und religionskundlicher Unterricht im internationalen Vergleich |
de_DE |
dc.type |
Article |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Rothgangel, Martin/310991218 |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Schweitzer, Friedrich/163012210 |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Schlag, Thomas/170142884 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
4-20 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Rothgangel, Martin |
de_DE |
utue.personen.roh |
Schweitzer, Friedrich |
de_DE |
utue.personen.roh |
Schlag, Thomas |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZSTitelID |
Zeitschrift für Pädagogik und Theologie - Berlin : de Gruyter |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZS-Issue |
1 |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZS-Volume |
70 |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Martin Rothgangel, Thomas Schlag und Friedrich Schweitzer |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
o031 |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
2202 |
de_DE |
utue.artikel.ppn |
173535659X |
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