Didaktische Gestaltungen des Themas „Islam“ aus LehrerInnen- und SchülerInnenperspektive : konfessioneller und religionskundlicher Unterricht im internationalen Vergleich

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Schweitzer, Friedrich de_DE
dc.date.accessioned 2022-03-03T07:02:52Z
dc.date.available 2022-03-03T07:02:52Z
dc.date.issued 2018 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/125000
dc.language.iso de
dc.relation.uri https://doi.org/10.1515/zpt-2018-0002 de_DE
dc.subject.classification Deutschland de_DE
dc.subject.classification Österreich de_DE
dc.subject.classification Schweiz de_DE
dc.subject.classification Islam de_DE
dc.subject.classification Religionsunterricht de_DE
dc.subject.classification Evangelische Kirche de_DE
dc.title Didaktische Gestaltungen des Themas „Islam“ aus LehrerInnen- und SchülerInnenperspektive : konfessioneller und religionskundlicher Unterricht im internationalen Vergleich de_DE
dc.type Article de_DE
utue.personen.pnd Rothgangel, Martin/310991218 de_DE
utue.personen.pnd Schweitzer, Friedrich/163012210 de_DE
utue.personen.pnd Schlag, Thomas/170142884 de_DE
utue.publikation.seiten 4-20 de_DE
utue.personen.roh Rothgangel, Martin de_DE
utue.personen.roh Schweitzer, Friedrich de_DE
utue.personen.roh Schlag, Thomas de_DE
dcterms.isPartOf.ZSTitelID Zeitschrift für Pädagogik und Theologie - Berlin : de Gruyter de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Issue 1 de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume 70 de_DE
utue.titel.verfasserangabe Martin Rothgangel, Thomas Schlag und Friedrich Schweitzer de_DE
utue.publikation.abrufzeichen o031 de_DE
utue.publikation.swbdatum 2202 de_DE
utue.artikel.ppn 173535659X de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige