Didaktische Gestaltungen des Themas „Islam“ aus LehrerInnen- und SchülerInnenperspektive : konfessioneller und religionskundlicher Unterricht im internationalen Vergleich

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Didaktische Gestaltungen des Themas „Islam“ aus LehrerInnen- und SchülerInnenperspektive : konfessioneller und religionskundlicher Unterricht im internationalen Vergleich

Autor(en): Rothgangel, Martin; Schweitzer, Friedrich; Schlag, Thomas
Tübinger Autor(en):
Schweitzer, Friedrich
Erschienen in: Zeitschrift für Pädagogik und Theologie - Berlin : de Gruyter (2018), Bd. 70, H. 1, S. 4-20
Sprache: Deutsch
Referenz zum Volltext: https://doi.org/10.1515/zpt-2018-0002
Schlagworte: Deutschland
Österreich
Schweiz
Islam
Religionsunterricht
Evangelische Kirche
Dokumentart: Wissenschaftlicher Artikel
Verbund-Nachweis: 173535659X
Zur Langanzeige

Das Dokument erscheint in: