dc.contributor.author |
Schweitzer, Friedrich |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2022-03-03T07:02:46Z |
|
dc.date.available |
2022-03-03T07:02:46Z |
|
dc.date.issued |
2019 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/124975 |
|
dc.language.iso |
de |
|
dc.relation.uri |
https://doi.org/10.25593/978-3-96147-242-0 |
de_DE |
dc.title |
Vergleich der EMNID-Studie mit der Religionslehrer*innen-Studie und Konsequenzen für Religionsunterricht, Religionslehrer*innenbildung und Forschung |
de_DE |
dc.type |
BookPart |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Schweitzer, Friedrich/163012210 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
65-72 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Schweitzer, Friedrich |
de_DE |
utue.publikation.buchdesbeitrags |
Religionsunterricht in Bayern - Erlangen : FAU University Press, 2019 |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Friedrich Schweitzer |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
o031 |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
2202 |
de_DE |
utue.artikel.ppn |
1766502911 |
de_DE |