Fostering pre-service teachers' technological pedagogical content knowledge (TPACK): A quasi-experimental field study
Autor(en):
|
Lachner, Andreas; Fabian, Armin; Franke, Ulrike; Preiss, Judith; Jacob, Leonie; Fuehrer, Carolin; Kuechler, Uwe; Paravicini, Walther; Randler, Christoph; Thomas, Philipp
|
Tübinger Autor(en):
|
|
Erschienen in:
|
Computers & Education
(2021-12), Bd.
174,
Article 104304
|
Verlagsangabe:
|
Pergamon - Elsevier Science Ltd
|
Sprache:
|
Englisch
|
Referenz zum Volltext:
|
http://dx.doi.org/10.1016/j.compedu.2021.104304
|
ISSN:
|
1873-782X
|
DDC-Klassifikation:
|
004 - Informatik 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
|
Dokumentart:
|
Wissenschaftlicher Artikel
|
Zur Langanzeige
|