Fostering pre-service teachers' technological pedagogical content knowledge (TPACK): A quasi-experimental field study

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Fostering pre-service teachers' technological pedagogical content knowledge (TPACK): A quasi-experimental field study

Autor(en): Lachner, Andreas; Fabian, Armin; Franke, Ulrike; Preiss, Judith; Jacob, Leonie; Fuehrer, Carolin; Kuechler, Uwe; Paravicini, Walther; Randler, Christoph; Thomas, Philipp
Tübinger Autor(en):
Lachner, Andreas
Fabian, Armin
Franke, Ulrike
Preiss, Judith
Jacob, Leonie
Fuehrer, Carolin
Kuechler, Uwe
Paravicini, Walther
Randler, Christoph
Erschienen in: Computers & Education (2021-12), Bd. 174, Article 104304
Verlagsangabe: Pergamon - Elsevier Science Ltd
Sprache: Englisch
Referenz zum Volltext: http://dx.doi.org/10.1016/j.compedu.2021.104304
ISSN: 1873-782X
DDC-Klassifikation: 004 - Informatik
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Dokumentart: Wissenschaftlicher Artikel
Zur Langanzeige

Das Dokument erscheint in: