Alter Wein in neuen Schläuchen? : eine deskriptive Studie zur Etablierung eines mediengestützten Flipped Classroom Konzepts in der Philosophiedidaktik

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Lachner, Andreas de_DE
dc.date.accessioned 2022-02-04T07:41:07Z
dc.date.available 2022-02-04T07:41:07Z
dc.date.issued 2021 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/123977
dc.language.iso de
dc.title Alter Wein in neuen Schläuchen? : eine deskriptive Studie zur Etablierung eines mediengestützten Flipped Classroom Konzepts in der Philosophiedidaktik de_DE
dc.type BookPart de_DE
utue.kommentar.intern Erscheint auch als, Online-Ausgabe, Lachner, Andreas, 1984 - , Alter Wein in neuen Schläuchen?, 2021, de_DE
utue.personen.pnd Lachner, Andreas/443298653 de_DE
utue.personen.pnd Thomas, Philipp/189252480 de_DE
utue.publikation.seiten 101-113 de_DE
utue.personen.roh Lachner, Andreas de_DE
utue.personen.roh Thomas, Philipp de_DE
utue.personen.roh Stankovic, Nastasja de_DE
utue.personen.roh Breil, Patrizia de_DE
utue.publikation.buchdesbeitrags Vielfältig herausgefordert - Tübingen : Tübingen University Press, 2021 de_DE
utue.titel.verfasserangabe Andreas Lachner, Philipp Thomas, Nastasja Stankovic und Patrizia Breil de_DE
utue.publikation.abrufzeichen t043 de_DE
utue.publikation.swbdatum 2201 de_DE
utue.artikel.ppn 1752934407 de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige