dc.contributor.author |
Lachner, Andreas |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2022-02-04T07:41:07Z |
|
dc.date.available |
2022-02-04T07:41:07Z |
|
dc.date.issued |
2021 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/123977 |
|
dc.language.iso |
de |
|
dc.title |
Alter Wein in neuen Schläuchen? : eine deskriptive Studie zur Etablierung eines mediengestützten Flipped Classroom Konzepts in der Philosophiedidaktik |
de_DE |
dc.type |
BookPart |
de_DE |
utue.kommentar.intern |
Erscheint auch als, Online-Ausgabe, Lachner, Andreas, 1984 - , Alter Wein in neuen Schläuchen?, 2021, |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Lachner, Andreas/443298653 |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Thomas, Philipp/189252480 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
101-113 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Lachner, Andreas |
de_DE |
utue.personen.roh |
Thomas, Philipp |
de_DE |
utue.personen.roh |
Stankovic, Nastasja |
de_DE |
utue.personen.roh |
Breil, Patrizia |
de_DE |
utue.publikation.buchdesbeitrags |
Vielfältig herausgefordert - Tübingen : Tübingen University Press, 2021 |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Andreas Lachner, Philipp Thomas, Nastasja Stankovic und Patrizia Breil |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
t043 |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
2201 |
de_DE |
utue.artikel.ppn |
1752934407 |
de_DE |