dc.contributor.author |
Emmerich, Marcus |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2022-02-04T07:41:07Z |
|
dc.date.available |
2022-02-04T07:41:07Z |
|
dc.date.issued |
2021 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/123975 |
|
dc.language.iso |
de |
|
dc.title |
Barrieren im Lehramtsstudium : eine explorative Studie zu Formen institutioneller Schließung im Kontext universitärer Lehrerbildung |
de_DE |
dc.type |
BookPart |
de_DE |
utue.kommentar.intern |
Erscheint auch als, Online-Ausgabe, Emmerich, Marcus, 1969 - , Barrieren im Lehramtsstudium, 2021, |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Emmerich, Marcus/300193130 |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Domdey, Jana/455687072 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
135-149 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Emmerich, Marcus |
de_DE |
utue.personen.roh |
Domdey, Jana |
de_DE |
utue.publikation.buchdesbeitrags |
Vielfältig herausgefordert - Tübingen : Tübingen University Press, 2021 |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Marcus Emmerich und Jana Domdey |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
t043 |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
2201 |
de_DE |
utue.artikel.ppn |
175294268X |
de_DE |