Lernen ohne Fehler? : ein rekonstruktiver Blick auf Variationstheorie und ostasiatische Unterrichtskultur

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Goldmann, Daniel de_DE
dc.date.accessioned 2022-02-04T07:41:07Z
dc.date.available 2022-02-04T07:41:07Z
dc.date.issued 2021 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/123974
dc.language.iso de
dc.title Lernen ohne Fehler? : ein rekonstruktiver Blick auf Variationstheorie und ostasiatische Unterrichtskultur de_DE
dc.type BookPart de_DE
utue.personen.pnd Goldmann, Daniel/480898634 de_DE
utue.publikation.seiten 151-165 de_DE
utue.personen.roh Goldmann, Daniel de_DE
utue.publikation.buchdesbeitrags Vielfältig herausgefordert - Tübingen : Tübingen University Press, 2021 de_DE
utue.titel.verfasserangabe Daniel Goldmann de_DE
utue.publikation.abrufzeichen t043 de_DE
utue.publikation.swbdatum 2201 de_DE
utue.artikel.ppn 1752943236 de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige