| dc.contributor.author | Goldmann, Daniel | de_DE | 
| dc.date.accessioned | 2022-02-04T07:41:07Z |  | 
| dc.date.available | 2022-02-04T07:41:07Z |  | 
| dc.date.issued | 2021 | de_DE | 
| dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/10900/123974 |  | 
| dc.language.iso | de |  | 
| dc.title | Lernen ohne Fehler? : ein rekonstruktiver Blick auf Variationstheorie und ostasiatische Unterrichtskultur | de_DE | 
| dc.type | BookPart | de_DE | 
| utue.personen.pnd | Goldmann, Daniel/480898634 | de_DE | 
| utue.publikation.seiten | 151-165 | de_DE | 
| utue.personen.roh | Goldmann, Daniel | de_DE | 
| utue.publikation.buchdesbeitrags | Vielfältig herausgefordert - Tübingen : Tübingen University Press, 2021 | de_DE | 
| utue.titel.verfasserangabe | Daniel Goldmann | de_DE | 
| utue.publikation.abrufzeichen | t043 | de_DE | 
| utue.publikation.swbdatum | 2201 | de_DE | 
| utue.artikel.ppn | 1752943236 | de_DE |