Konstruktion von Lernerfolg : Ergebnisse der längsschnittlichen Begleitforschung einer medienpädagogischen Lehrerfortbildung

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Müller, Margaretha de_DE
dc.contributor.author Schmidt-Hertha, Bernhard de_DE
dc.date.accessioned 2022-02-04T07:41:06Z
dc.date.available 2022-02-04T07:41:06Z
dc.date.issued 2021 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/123970
dc.language.iso de
dc.title Konstruktion von Lernerfolg : Ergebnisse der längsschnittlichen Begleitforschung einer medienpädagogischen Lehrerfortbildung de_DE
dc.type BookPart de_DE
utue.kommentar.intern Erscheint auch als, Online-Ausgabe, Fleck, Patrick, Konstruktion von Lernerfolg, 2021, de_DE
utue.personen.pnd Müller, Margaretha/477102875 de_DE
utue.personen.pnd Schmidt-Hertha, Bernhard/309568390 de_DE
utue.publikation.seiten 259-272 de_DE
utue.personen.roh Fleck, Patrick de_DE
utue.personen.roh Müller, Margaretha de_DE
utue.personen.roh Schmidt-Hertha, Bernhard de_DE
utue.publikation.buchdesbeitrags Vielfältig herausgefordert - Tübingen : Tübingen University Press, 2021 de_DE
utue.titel.verfasserangabe Patrick Fleck, Margaretha Müller und Bernhard Schmidt-Hertha de_DE
utue.publikation.abrufzeichen t043 de_DE
utue.publikation.swbdatum 2201 de_DE
utue.artikel.ppn 1752951735 de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige