Overcoming Ethos-ethics in teacher education? : ethos-ethics as the unfulfilled project of modern pedagogy

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Harant, Martin de_DE
dc.contributor.author Schreiber, Felix de_DE
dc.date.accessioned 2022-02-04T07:41:05Z
dc.date.available 2022-02-04T07:41:05Z
dc.date.issued 2021 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/123967
dc.language.iso en
dc.title Overcoming Ethos-ethics in teacher education? : ethos-ethics as the unfulfilled project of modern pedagogy de_DE
dc.type BookPart de_DE
utue.personen.pnd Harant, Martin/307651215 de_DE
utue.publikation.seiten 37-50 de_DE
utue.personen.roh Harant, Martin de_DE
utue.personen.roh Schreiber, Felix de_DE
utue.publikation.buchdesbeitrags The international handbook of teacher ethos - Cham : Springer Nature Switzerland, 2021 de_DE
utue.titel.verfasserangabe Martin Harant and Felix Schreiber de_DE
utue.publikation.abrufzeichen t043 de_DE
utue.publikation.swbdatum 2201 de_DE
utue.artikel.ppn 1784848816 de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige