dc.contributor.author |
Fauth, Benjamin |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2022-02-04T07:41:03Z |
|
dc.date.available |
2022-02-04T07:41:03Z |
|
dc.date.issued |
2021 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/123960 |
|
dc.language.iso |
de |
|
dc.title |
Kognitiv aktivierenden Unterricht beobachten |
de_DE |
dc.type |
Article |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Fauth, Benjamin/429890540 |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Leuders, Timo/18136803X |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
32-37 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Fauth, Benjamin |
de_DE |
utue.personen.roh |
Leuders, Timo |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZSTitelID |
Pädagogik <Weinheim> - Weinheim : Beltz, |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZS-Issue |
11 |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZS-Volume |
volume:73 |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Benjamin Fauth und Timo Leuders |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
t043 |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
2201 |
de_DE |
utue.artikel.ppn |
1786611333 |
de_DE |