dc.contributor.author |
Scheiter, Katharina |
|
dc.date.accessioned |
2022-01-24T15:39:19Z |
|
dc.date.available |
2022-01-24T15:39:19Z |
|
dc.date.issued |
2021 |
|
dc.identifier.issn |
1862-5215 |
|
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/123493 |
|
dc.language.iso |
de |
de_DE |
dc.publisher |
Springer Vieweg - Springer Fachmedien Wiesbaden Gmbh |
de_DE |
dc.relation.uri |
http://dx.doi.org/10.1007/s11618-021-01047-y |
de_DE |
dc.subject.ddc |
370 |
de_DE |
dc.title |
Lernen und Lehren mit digitalen Medien: Eine Standortbestimmung |
de_DE |
dc.title.alternative |
Technology-enhanced learning and teaching: an overview |
de_DE |
dc.type |
Article |
de_DE |
utue.quellen.id |
20211125174918_00506 |
|
utue.publikation.seiten |
1039-1060 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Scheiter, Katharina |
|
dcterms.isPartOf.ZSTitelID |
Zeitschrift für Erziehungswissenschaft |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZS-Issue |
5 |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZS-Volume |
24 |
de_DE |