Model competences in chemistry and biology lessons - what skills do teachers need? : A systematic literature review

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Randler, Christoph de_DE
dc.date.accessioned 2022-01-07T12:45:03Z
dc.date.available 2022-01-07T12:45:03Z
dc.date.issued 2018 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/122708
dc.language.iso de
dc.relation.uri https://doi.org/10.25321/prise.2018.471 de_DE
dc.title Model competences in chemistry and biology lessons - what skills do teachers need? : A systematic literature review de_DE
dc.title.alternative Modellkompetenzen im Chemie- und Biologieunterricht - welche Fähigkeiten brauchen Lehrkräfte? : Ein systematisches Literaturreview de_DE
dc.type Article de_DE
utue.personen.pnd Randler, Christoph/425722414 de_DE
utue.personen.pnd Rehm, Markus/370560205 de_DE
utue.personen.pnd Wilhelm, Markus/488801672 de_DE
utue.publikation.seiten 1-30 de_DE
utue.personen.roh Tempel, Benjamin J. de_DE
utue.personen.roh Randler, Christoph de_DE
utue.personen.roh Rehm, Markus de_DE
utue.personen.roh Wilhelm, Markus de_DE
dcterms.isPartOf.ZSTitelID Progress in science education - Geneva . CERN Publishing de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Issue 1 de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume 1 de_DE
utue.titel.verfasserangabe Benjamin J. Tempel, Christoph Randler, Markus Rehm, Markus Wilhelm de_DE
utue.publikation.abrufzeichen o108 de_DE
utue.publikation.swbdatum 2112 de_DE
utue.artikel.ppn 1782503072 de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige