dc.contributor.author |
Randler, Christoph |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2022-01-07T12:45:03Z |
|
dc.date.available |
2022-01-07T12:45:03Z |
|
dc.date.issued |
2019 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/122707 |
|
dc.language.iso |
de |
|
dc.relation.uri |
https://doi.org/10.1007/978-3-662-58443-9_12 |
de_DE |
dc.title |
Die Wirkung von Biologieunterricht auf verantwortungsbewusstes Verhalten zu umweltgerechter Nachhaltigkeit (Environmental Literacy) |
de_DE |
dc.type |
BookPart |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
209-226 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Bogner, Franz X. |
de_DE |
utue.personen.roh |
Kaiser, Florian |
de_DE |
utue.personen.roh |
Heyne, Thomas |
de_DE |
utue.personen.roh |
Randler, Christoph |
de_DE |
utue.publikation.buchdesbeitrags |
Biologie didaktische Forschung: Erträge für die Praxis - Berlin : Springer Spektrum, 2019 |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
o108 |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
2112 |
de_DE |
utue.artikel.ppn |
1678193852 |
de_DE |