Consensus views on competencies and teaching methods for an interprofessional curriculum on complementary and integrative medicine: A Delphi study

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Mahler, Cornelia
dc.date.accessioned 2021-12-21T07:27:47Z
dc.date.available 2021-12-21T07:27:47Z
dc.date.issued 2021
dc.identifier.issn 2095-4964
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/121934
dc.language.iso en de_DE
dc.publisher Elsevier de_DE
dc.relation.uri http://dx.doi.org/10.1016/j.joim.2021.03.001 de_DE
dc.subject.ddc 610 de_DE
dc.title Consensus views on competencies and teaching methods for an interprofessional curriculum on complementary and integrative medicine: A Delphi study de_DE
dc.type Article de_DE
utue.quellen.id 20210824232002_01390
utue.publikation.seiten 282-290 de_DE
utue.personen.roh Homberg, Angelika
utue.personen.roh Krug, Katja
utue.personen.roh Klafke, Nadja
utue.personen.roh Glassen, Katharina
utue.personen.roh Mahler, Cornelia
utue.personen.roh Loukanova, Svetla
dcterms.isPartOf.ZSTitelID Journal of Integrative Medicine - Jim de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Issue 3 de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume 19 de_DE
utue.fakultaet 04 Medizinische Fakultät de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige