dc.contributor.author |
Lienau, Anna-Katharina |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2021-12-15T14:30:02Z |
|
dc.date.available |
2021-12-15T14:30:02Z |
|
dc.date.issued |
2017 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/121785 |
|
dc.identifier.uri |
http://dx.doi.org/10.15496/publikation-63151 |
|
dc.language.iso |
de |
|
dc.subject.classification |
Deutschland |
de_DE |
dc.subject.classification |
Evangelische Theologie |
de_DE |
dc.subject.classification |
Lehramtsstudium |
de_DE |
dc.subject.classification |
Forschung |
de_DE |
dc.subject.classification |
Lernen |
de_DE |
dc.title |
Forschendes Lernen : hochschuldidaktisches Prinzip in religionspädagogischer Perspektive |
de_DE |
dc.type |
Article |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Lienau, Anna-Katharina/31646919X |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
471-495 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Lienau, Anna-Katharina |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZSTitelID |
Zeitschrift für Theologie und Kirche - Tübingen : Mohr Siebeck, 1891 |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZS-Issue |
4 |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZS-Volume |
volume:114 |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
von Anna-Katharina Lienau |
de_DE |
utue.artikel.ppn |
1681966069 |
de_DE |