Using Spatial Contiguity and Signaling to Optimize Visual Feedback on Students' Written Explanations

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Lachner, Andreas
dc.date.accessioned 2021-12-14T10:53:23Z
dc.date.available 2021-12-14T10:53:23Z
dc.date.issued 2021
dc.identifier.issn 1939-2176
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/121750
dc.language.iso en de_DE
dc.publisher Amer Psychological Assoc de_DE
dc.relation.uri http://dx.doi.org/10.1037/edu0000607 de_DE
dc.subject.ddc 150 de_DE
dc.title Using Spatial Contiguity and Signaling to Optimize Visual Feedback on Students' Written Explanations de_DE
dc.type Article de_DE
utue.quellen.id 20210824232002_00402
utue.publikation.seiten 998-1023 de_DE
utue.personen.roh Burkhart, Christian
utue.personen.roh Lachner, Andreas
utue.personen.roh Nueckles, Matthias
dcterms.isPartOf.ZSTitelID Journal of Educational Psychology de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Issue 5 de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume 113 de_DE
utue.fakultaet 07 Mathematisch-Naturwissenschaftliche Fakultät de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige