Nachhaltige dramapädagogische Sprachförderung für Grundschulkinder mit DaZ : ein durchgängiges Förderkonzept: vom ausserschulischen Feriencamp zur fachsensiblen Sprachförderung in schulischer Theater-AG

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Nachhaltige dramapädagogische Sprachförderung für Grundschulkinder mit DaZ : ein durchgängiges Förderkonzept: vom ausserschulischen Feriencamp zur fachsensiblen Sprachförderung in schulischer Theater-AG

Autor(en): Bryant, Doreen; Rummel, Sophie Charlotte
Tübinger Autor(en):
Bryant, Doreen
Erschienen in: Scenario - Cork : UCC, College of Arts, Celtic Studies and Social Sciences (2015), Bd. 9, H. 2, S. 7-32
Sprache: Deutsch
Referenz zum Volltext: https://doi.org/10.33178/scenario.9.2.2
Dokumentart: Wissenschaftlicher Artikel
Verbund-Nachweis: 1777541697
Zur Langanzeige

Das Dokument erscheint in: